Im Auge des Zyklons

Veröffentlicht am: 21.07.2014

Bei unserem Besuch zuletzt in Barcelona gewährte HP Zutritt in das Allerheiligste, den Forschungs- und Entwicklungsbereich, in dem die Produkte von morgen konzipiert werden. Fotografieren war natürlich nicht gestattet. Es war dennoch interessant zu sehen, mit welch hohem technologischen Aufwand hier geforscht und getestet wird. Massiv in Erinnerung bleibt der Besuch der Temperaturkammer, wo gerade ein Test mit 60 Grad Wärme und Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent lief. Die ideale Vorbereitung für subtropische Urlaubsziele.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung