Europapier nimmt Simwhite in Sortiment auf

Veröffentlicht am: 03.08.2016

Seit Mitte Juli führt Europapier den Karton Simwhite im Sortiment. Simwhite ist ein vollgestrichener Faltschachtelkarton von Metsä Board. Er wird aus Frischfaser mit einer gestrichenen Rückseite (GC1) hergestellt.

Simwhite eignet sich insbesondere für anspruchsvolle Markenverpackungen. Er verfügt über eine hervorragende beidseitige Optik, gute Eigenschaften für Veredelung und Weiterverarbeitung sowie ein reines, weißes Erscheinungsbild. Auch anspruchsvolle Grafiken werden mit höchster Farbechtheit wiedergegeben. Der Karton ist bei Europapier in Grammaturen von 230 bis 380 Gramm pro Quadratmeter verfügbar. Er wird vor allem für Kosmetik- und andere hochwertige Verpackungen sowie grafische Anwendungen empfohlen.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.