Neuer Vertriebsleiter bei Kyocera Document Solutions Austria

Veröffentlicht am: 08.06.2017

Mag. Magnus Pribernig ist neuer Vertriebsleiter der Kyocera Document Solutions Austria GmbH. Seit 1. Juni 2017 verantwortet der 40-jährige sämtliche Channel-Vertriebsaktivitäten. 

Seine Karriere begann der gebürtige Kärntner nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik als Geschäftsführer eines Direktvertrieb-Start-up-Unternehmens in München. Er sammelte Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei der mobilkom austria AG, der Wien Energie GmbH und der Wattline GmbH, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für den gesamten Vertriebsaußendienst sowie für das Key Account Management für Großkunden österreichweit zuständig war. In seinen mehr als 14 Jahren beruflicher Tätigkeit im Vertrieb konnte Pribernig seine Fähigkeiten, Vertriebskonzepte und -strategien zu entwickeln, Prozesse zu optimieren und Vertriebsorganisationen auszubauen, stets unter Beweis stellen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.