Erwin Rametsteiner neuer Vorstand bei Leykam Let’s Print

Veröffentlicht am: 04.10.2012

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der Let’s Print Holding AG am 26.09. wurden entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft der Leykam Let’s Print Gruppe getätigt.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Let’s Print Holding AG KR Mag. Anton Schubaschitz teilt mit, dass Erwin Rametsteiner, der bisher in der Geschäftsführung der Leykam Druck GmbH & Co KG tätig war, mit Anfang Oktober im neu formierten Zweiervorstand die Bereiche Verkauf, Marketing und IT übernimmt. Michael Steinwidder, der maßgeblich zum Aufbau der Leykam Let’s Print Gruppe beigetragen hat, wurde als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung