Erwin Rametsteiner neuer Vorstand bei Leykam Let’s Print

Veröffentlicht am: 04.10.2012

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der Let’s Print Holding AG am 26.09. wurden entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft der Leykam Let’s Print Gruppe getätigt.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Let’s Print Holding AG KR Mag. Anton Schubaschitz teilt mit, dass Erwin Rametsteiner, der bisher in der Geschäftsführung der Leykam Druck GmbH & Co KG tätig war, mit Anfang Oktober im neu formierten Zweiervorstand die Bereiche Verkauf, Marketing und IT übernimmt. Michael Steinwidder, der maßgeblich zum Aufbau der Leykam Let’s Print Gruppe beigetragen hat, wurde als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.