3M Car Wrap Folie Serie 1080: Drei Farben mit Flip-Effekt

Insgesamt sechs attraktive Hochglanzfarben und drei Satinfarben ergänzen ab sofort das breite Farbsortiment der 3M Wrap Folien Serie 1080. Besonders effektvoll sind die drei innovativen Flip-Farben „Gloss Flip Electric Wave“, „Satin Flip Caribbean Shimmer“ und „Satin Flip Glacial Frost“. Aber auch Glitzerfarben wie zum Beispiel „Gloss White Sparkle“ sorgen für mehr Lebendigkeit und Abwechslung beim Fahrzeugdesign. Insgesamt stehen Fahrzeug- und Bootenthusiasten nun 90 unterschiedliche Folienfarben und -effekte für eine Folierung zur Verfügung.
Das Besondere an den Flip-Farben: Je nachdem, von welcher Seite und bei welcher Beleuchtung man die Folien betrachtet, verändert diese durch eine neuartige Pigmentierung ihre Farbe. Denn die Farbwerte changieren je nach Lichteinfall. So entstehen außergewöhnliche, bunte Farbeeffekte in Lila, Hellblau und Blaugrün.


Foto: Die neue Flip Farbe „Gloss Flip Electric Wave“ changiert je nach Standpunkt des Betrachters.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung