Neuer Sales Manager Inkjet DACH bei Agfa

Veröffentlicht am: 07.11.2018

Stephan Gilleßen ist neuer Sales Manager Inkjet DACH bei Agfa NV. Ab sofort ist er für die Märkte in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. Gilleßen verfügt über eine große Expertise im Wide Format Markt. Mehr als 16 Jahre war er im Handelsbereich tätig und wechselte vor vier Jahren als Key Account Manager zu Agfa Graphics.
Seit mehr als 150 Jahren bietet Agfa Graphics für Akzidenz-, Zeitungs- und Verpackungsdruckereien ein umfassendes Angebot integrierter Lösungen für die Druck- und Medienvorstufe. Für den Sign & Display Markt offeriert man ein vielfältiges Produktportfolio: Flachbett-, Rollen- und Hybriddrucker, Tinten abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anwendungen der Kunden, Asanti und Asanti StoreFront als Softwarelösungen und Acorta für die Weiterverarbeitung.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung