Strategische Partnerschaft

Veröffentlicht am: 30.04.2012

 Wer sich in den letzten Tagen die Frage gestellt hat, wie Benny Landa seine neue nanographische Technologie in die Druckwelt bringen wird, so ist das Rätsel zumindest nun schon mal teilweise gelöst.

 

Komori wird demnach von Landa die Lizenz erhalten, Maschinen basierend auf der neuen Technologie zu produzieren  auch zu vermarkten. Für Yoshiharu Komori, Komori President, Chairman und CEO bedeutet diese Vereinbarung wohl einen wichtigen Schritt bei der Umsetzung der sich selbst auferlegten „go digital“ Strategie. Benny Landa meinte zu der Vereinbarung, dass sich Komori als vertrauensvoller Partner erwiesen hat und er sei froh, dass man mit dem japanischen Hersteller die erste Vereinbarung getroffen hat. Aufgrund der weltweiten Akzeptanz von Komori werde man die neue Technologie schnell global umsetzen können.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung