Symbol Card 2Side von Fedrigoni

Veröffentlicht am: 28.10.2014

Das Fedrigoni Sortiment wurde um einen zweiseitig halbmatt gestrichenen, holzfreien Chromosulfatkarton erweitert: Symbol Card 2Side, verfügbar in den Flächengewichten 300, 330, 350, 400, 450 und 580 Gramm pro Quadratmeter im Format 72x102 und 102x72 Zentimeter (geriest und ungeriest).

Der neue FSC-zertifizierte Zellstoffkarton (GZ) ist einer der Weißesten auf dem deutschen Markt und ab sofort kurzfristig ab dem Zentrallager München lieferbar. Durch seine hervorragenden Eigenschaften im Druck, in der Weiterverarbeitung und Veredelung wie z.B. beim Falzen, Rillen, Stanzen und Heißfolienprägen eignet sich Symbol Card 2Side optimal für grafische Anwendungen wie z.B. Präsentationsmappen, Softcoverbuchumschläge, Broschürenumschläge, Postkarten und Displays. Oder auch für hochwertige Verpackungen wie z.B. Faltschachteln, Geschenkboxen, Etuis und vieles mehr. Zum Symbol Kartonsortiment gehören daneben noch die Qualitäten „Symbol Card“ (einseitig gestrichen) und „Symbol Card Quick“ (einseitig gestrichen, mit pigmentierter Rückseite für besonders schnelles Trocknungsverhalten), die ebenfalls ab dem deutschen Zentrallager verfügbar sind.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung