Anova HR Consulting feiert Geburtstag

Veröffentlicht am: 21.02.2012

Im Vergangenen Herbst war in der Wiener Innenstadt besonderer Anlass zur Freude. Judith Novak, Gründerin und Geschäftsführerin der „Potenzialberatung“ ANOVA HR-Consulting, feierte den dritten Geburtstag des Personalberatungsunternehmens. Gerade zu Beginn der Wirtschaftskrise im Oktober 2008 ging Judith Novak mit ihrer „ANOVA“ auf den Markt.

 
Sie verfolgte das Ziel, Unternehmen im Recruiting von Spezialisten-, Fach- und Führungspositionen, branchenunabhängig zu unterstützen. Konzentriert auf die Bereiche Vertrieb und Technik war bereits das erste volle Geschäftsjahr 2009 ein toller Erfolg, der durch das Erreichen der hochgesteckten Ziele 2010 noch klar getoppt werden konnte.
Unter den zahlreich erschienenen Gästen konnte Judith Novak viele treue und neue namhafte Kunden sowie langjährige Geschäfts- und Medienpartner und persönliche Wegbegleiter begrüßen. In einer flotten Ansprache bedankte sich Judith Novak mit charmanten Worten bei ihren Kunden für ihr Vertrauen und bei ihrer langjährigen Wegbegleiterin und Mitarbeiterin der ersten Stunde, Mag. Renate Krascovic. Sie ist als Senior Consultant für die Projektabwicklung im Recruiting und das Prozessmanagement verantwortlich und versteht es bei Direktsuchen und Inserat-gestützten Projekten die edelsten „Stecknadeln“ aus dem Bewerber-„Heuhaufen“ heraus zu picken.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung