20 Jahre Haut und Stein - „Erotische Steine 2015“ steht zum Verkauf

Veröffentlicht am: 29.10.2014

Kürzlich wurde der Steinmetzkalender „Erotische Steine 2015“ unter Anwesenheit von Landesinnungsmeister der Berufsfotografen Josef Henk und Judith Hönig, Vorsitzende der Steinmetzmeister-Fachvertretung, einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.

 

Bei einer limitierten Auflage von nur 1.500 Stück ist der Kalender nicht nur bei Sammlern und Enthusiasten heiß begehrt. „Erotische Steine 2015“ honoriert als BEST OF Edition die besten Fotografien der Niederösterreichischen Berufsfotografen, ihre großartige künstlerische Verbindung von international renommierten Models und dem einzigartigen Werkmaterial der Steinmetze. „Man wird schon nostalgisch, wenn man auf die 13 Blätter blickt. So viele Erinnerungen an die letzten Jahre – unvergessliche Momente und tausende von Einzelbildern, die geschossen wurden – und dann hält man plötzlich das Ergebnis all dieser Shootings in den Händen, zusammengefasst in einem Kalender. Das ist schon ein ganz besonderer Moment für mich“, gibt sich Josef Henk gerührt. Der Kalender kann über die Fachvertretung der Steinmetzmeister zum Preis von 30 Euro bestellt werden.

 

 

Foto: Titelbild © Martin Wieland, Model: Dorka Banki

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung