Pixartprinting im neuen Look

Veröffentlicht am: 12.02.2013

Pixartprinting startete mit einem Relaunch seiner Webseite ins neue Jahr. Um den Onlinekauf angenehmer zu gestalten, wurde die Seite klarer strukturiert und die Funktionalität erhöht.

Die strukturellen Änderungen umfassen dabei neue Features die helfen sollen, den Weg zum fertigen Produkt so einfach wie möglich zu gestalten. Das neue Design setzt deswegen vor allem auf Transparenz und Effizienz. Das klassische Drop-down Menü verwandelt sich in ein permanentes Menü. Banner auf beiden Seiten werben dabei für aktuelle Produkte und Angebote. Eine neue Steuerung zur Preiskalkulation gibt sofortige Auskünfte über Stückzahlen, Preise und Lieferzeiten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung