Pixartprinting im neuen Look

Veröffentlicht am: 12.02.2013

Pixartprinting startete mit einem Relaunch seiner Webseite ins neue Jahr. Um den Onlinekauf angenehmer zu gestalten, wurde die Seite klarer strukturiert und die Funktionalität erhöht.

Die strukturellen Änderungen umfassen dabei neue Features die helfen sollen, den Weg zum fertigen Produkt so einfach wie möglich zu gestalten. Das neue Design setzt deswegen vor allem auf Transparenz und Effizienz. Das klassische Drop-down Menü verwandelt sich in ein permanentes Menü. Banner auf beiden Seiten werben dabei für aktuelle Produkte und Angebote. Eine neue Steuerung zur Preiskalkulation gibt sofortige Auskünfte über Stückzahlen, Preise und Lieferzeiten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung