Pixartprinting im neuen Look

Veröffentlicht am: 12.02.2013

Pixartprinting startete mit einem Relaunch seiner Webseite ins neue Jahr. Um den Onlinekauf angenehmer zu gestalten, wurde die Seite klarer strukturiert und die Funktionalität erhöht.

Die strukturellen Änderungen umfassen dabei neue Features die helfen sollen, den Weg zum fertigen Produkt so einfach wie möglich zu gestalten. Das neue Design setzt deswegen vor allem auf Transparenz und Effizienz. Das klassische Drop-down Menü verwandelt sich in ein permanentes Menü. Banner auf beiden Seiten werben dabei für aktuelle Produkte und Angebote. Eine neue Steuerung zur Preiskalkulation gibt sofortige Auskünfte über Stückzahlen, Preise und Lieferzeiten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Forsche Worte in Linz

Man darf sagen, die Premierenveranstaltung des Druck- und Medienkongresses in Linz ist gelungen. Es darf dennoch eine Anmerkung gestattet sein: Im Anschluss an die Keynote von Zukunftsforscher Matthias Horx gab es eine Podiumsdiskussion, bei der es um die geänderten Bedürfnisse von Kunden und neue Chancen für die Druckbranche ging. Soweit, so gut.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt