Roland DG mit neuem Director of Operations für Zentraleuropa

Veröffentlicht am: 02.08.2018

Roland DG hat Johan Struyfs zum Director of Operations, verantwortlich für Sales, Marketing, Service und Business Development in Zentraleuropa, einschließlich Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. Struyfs hat zuvor seine branchenintensive Karriere und ein Netzwerk bei Unternehmen wie Ilford, Anitec, Agfa und Fujifilm aufgebaut. Bei Roland DG selbst blickt er auf fünf Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Service zurück. Dies wird jetzt mit der Verantwortung für die gesamte Region Zentraleuropa vom Hauptsitz im belgischen Geel gekrönt. „Diese Funktion ermöglicht es mir vor allem die Unternehmenskultur von Roland in unserer Region zum Leben zu erwecken. Die Aufgeschlossenheit und der menschliche Ansatz des Unternehmens Roland sprechen mich am meisten an. Ich bin von Natur aus sehr positiv und pragmatisch eingestellt und stehe gerne nahe am Team und am Markt. Mich wird man nicht in einem Elfenbeinturm finden“, so Struyfs.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.