Roland DG mit neuem Director of Operations für Zentraleuropa

Veröffentlicht am: 02.08.2018

Roland DG hat Johan Struyfs zum Director of Operations, verantwortlich für Sales, Marketing, Service und Business Development in Zentraleuropa, einschließlich Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. Struyfs hat zuvor seine branchenintensive Karriere und ein Netzwerk bei Unternehmen wie Ilford, Anitec, Agfa und Fujifilm aufgebaut. Bei Roland DG selbst blickt er auf fünf Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Service zurück. Dies wird jetzt mit der Verantwortung für die gesamte Region Zentraleuropa vom Hauptsitz im belgischen Geel gekrönt. „Diese Funktion ermöglicht es mir vor allem die Unternehmenskultur von Roland in unserer Region zum Leben zu erwecken. Die Aufgeschlossenheit und der menschliche Ansatz des Unternehmens Roland sprechen mich am meisten an. Ich bin von Natur aus sehr positiv und pragmatisch eingestellt und stehe gerne nahe am Team und am Markt. Mich wird man nicht in einem Elfenbeinturm finden“, so Struyfs.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung