Lederaccessoires hochwertig bedrucken

Veröffentlicht am: 02.03.2021

Neben dem seit langem etablierten Druck auf Baumwolle und der kürzlich veröffentlichten Möglichkeit dunkles Polyester zu bedrucken, macht Brother jetzt auch das Bedrucken von Leder möglich. Getreu dem Motto „Ein Drucker – unbegrenzte Möglichkeiten“ können diese drei verschiedenen Materialien jetzt mit allen Druckern der GTX-Serie (GTX, GTXpro, GTXpro BULK) in hoher Auflösung bedruckt werden.
Die Tatsache, dass Anwender all diese Materialien mit einem System bedrucken können, ohne die Tinte zu wechseln oder komplizierte Änderungen am Drucker selbst vornehmen zu müssen, macht dies zu einer besonders wertvollen Funktion für alle Benutzer der Brother GTX Serie. Es ermöglicht den Anwendern auch ihre Produktpalette erweitern zu können, ohne große Investitionen tätigen zu müssen.
Der Druck auf Leder kann auf dem Rohmaterial erfolgen, um im nächsten Schritt Schuhe, Taschen oder andere Gegenstände herzustellen. Natürlich können auch fertige Artikel wie Rucksäcke, Gürtel und viele andere Dinge mit fotorealistischem vierfarbigem Druck veredelt werden. Abhängig von den Vorlieben des Kunden kann zwischen zwei Arten der Fixierung (matt und glänzend) gewählt werden, für die Vorbehandlung ist aber nur ein Pretreatment notwendig.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung