Neues Online-Event-Format ein voller Erfolg

Veröffentlicht am: 17.02.2021

 Vom 26. bis 29. Jänner erlebten mehr als 320 Teilnehmer spannende Sessions rund um die Themen Inkjet, Label, Augmented Reality und Automatisierung in Konica Minoltas neuem Online-Event-Format aus der Reihe „Dein Ideen Workout“. Für alle, die nicht teilnehmen konnten und Interessierte stehen die Aufzeichnungen zu den Topthemen der Druckbranche kostenlos auf der Website zur Verfügung.

Das neue Eventformat „Dein Ideen Workout – Power Edition“ war mit vier Themen an vier Tagen geprägt von einem vielfältigen Informationsaustausch und Wissenstransfer im Rahmen von Tipps, Talks, Praxisbeispielen und Showroom-Präsentationen. „Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und das zahlreiche positive Feedback von Kunden, Partnern und weiteren Interessenten, die an unserer ‚Power Edition‘ teilgenommen haben. Das zeigt uns, dass wir mit unserem neuen, kurzweiligen und abwechslungsreichen Format, in dem wir kreative Ideen für neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen, den Puls der Zeit treffen“, erklärt Thorsten Kinnen, Business Development Manager Commercial Printing bei Konica Minolta, der als Moderator die Veranstaltung begleitet hat und fügt hinzu: „Kenner unserer ‚Ideen Workout‘-Reihe können sich schon jetzt auf neue spannende Themen freuen, die wir in Kürze präsentieren werden.“
Klares Highlight der Teilnehmer war die Präsentation zum neuen Inkjet-basierten Bogendrucksystem AccurioJet KM-1e. Zusätzlich stellte Konica Minolta im Produktionsdruck neue Möglichkeiten im Bereich Etikettendruck am Beispiel der AccurioLabel 230 vor. In einem weiteren Teil der Reihe gab das Unternehmen einen Überblick über automatisierte Druckprozesse und erläuterte die Vorteile und Möglichkeiten der AR-Technologie genARate.
Alle Aufzeichnungen der „Power Edition“-Reihe stehen unter folgenden Links kostenlos auf der Konica Minolta Website zur Verfügung: https://Konicaminolta.at/dein-ideenworkout

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung