Selbstklebendes Digitaldruckpapier zur Sarggestaltung

Veröffentlicht am: 07.06.2013

Der deutsche Hersteller Aslan, Schwarz GmbH & Co. KG präsentierte kürzlich auf der Stone+tec 2013 in Nürnberg erstmals ein einzigartiges Material zur individuellen Sarggestaltung. Das selbstklebende, digital bedruckbare Spezialpapier Aslan DP 100 eignet sich um Särge individuell mit persönlichen Porträts oder Motiven zu versehen.

Das Material, PVC-frei und damit für Erd- und Feuerbestattung geeignet, ist im Digitaldruck mit Solvent-, Eco-Solvent, Latex- und UV-härtenden Tinten bedruckbar und ermöglicht so die Herstellung von kostengünstigen Einzeldrucken.

Aslan DP 100 ist standardmäßig in der Abmessung 50 x 1,37 Meter erhältlich.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung