IST Metz UV Days

Veröffentlicht am: 02.04.2019

Auf den UV Days, die von 13. bis 16. Mai 2019 in Nürtingen stattfinden, präsentiert UV-Spezialist und Veranstalter IST Metz dieses Mal gleich drei selbst entwickelte und auf der eigenen Druckmaschine produzierte Druckprodukte. Schon seit vielen Jahren zeichnet sich das Unternehmen durch die Produktion neuer, innovativer Druckprodukte aus, die die Möglichkeiten von UV- und LED-Technologie veranschaulichen und nachhaltig beeindrucken. Die Druckprodukte entwickelt und präsentiert der UV-Spezialist jeweils zu seiner im zweijährigen Turnus stattfindenden Hausmesse UV Days. Jüngst wurde die Papiergitarre, Druckprodukt vergangener UV Days, mit dem renommierten German Design Award in der Kategorie „Integrated Campaigns and Advertising“ ausgezeichnet.
Fühlen, Sehen, Riechen Schmecken – die UV Days werden nicht nur höchsten technischen Ansprüchen gerecht, sondern sind in ihrer neunten Auflage auch ein wahres Event für die Sinne. Diese Ausrichtung spiegeln gleich drei Druckjobs wider: Highlight unter den Druckjobs der UV Days wird eine hochveredelte und wiederverwendbare Multifunktionsverpackung sein. Ein durchdachtes Konzept, technologisch höchst anspruchsvoll und nachhaltig von hohem Nutzen – das Print Gimmick der UV Days wird live auf den UV Days gedruckt und dort erstmals präsentiert. Darüber hinaus erhalten die rund 1.000 erwarteten Besucher in einer nach Low Migration Richtlinien produzierten Lebensmittelverpackung ihr Mittagsmenü. Nicht zuletzt kommen die Anwesenden in den Genuss verschiedener Espressosorten, deren Kapseln alle in eigens designten und produzierten Verpackungen stecken. Zu den diesjährigen UV Days können sich Interessierte kostenfrei unter www.uvdays.de anmelden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.