Zwei neue Obmannstellvertreter im Verband Druck & Medientechnik

Veröffentlicht am: 18.01.2017

„Mit Benjamin Jentzsch und Anton Piacek sind zwei Unternehmerpersönlichkeiten mit an der Spitze der Wiener Landesorganisation, die ihre Unternehmen mit viel Herzblut, Innovationsfreude und Weitblick führen. Genau dieser Spirit ist auch im Verband gefragt, daher freue ich mich sehr, dass die beiden mich nun in meiner Tätigkeit als Landesgruppenobmann unterstützen werden“, so Dr. Dieter Simon, Landesgruppenobmann des Verbands Druck & Medientechnik für Wien.
Benjamin Jentzsch (29) ist seit 2014 Geschäftsführer der Druckerei Hans Jentzsch & Co GmbH. Er ist geprüfter Medienkaufmann und war vor seinem Eintritt in das Familienunternehmen im Linde Verlag tätig. Die Druckerei Jentzsch wird seit mehr als 50 Jahren als Familienbetrieb geführt.
Anton Piacek (46) ist seit dem Jahr 2000 Eigentümer und Geschäftsführer der Druckerei Piacek GmbH. Er hat mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und ist Absolvent der Höheren Graphischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt.


Foto: Benjamin Jentzsch (li., © Druckerei Jentzsch) und Anton Piacek (re., © Druckerei Piacek).

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung