Mimaki auf der InPrint 2018: Join the Experience

Veröffentlicht am: 21.11.2018

Das Unternehmen wird sein Portfolio von UV-LED-Tintenstrahldruckern auf der InPrint 2018 in Mailand präsentieren. Produktivität, Flexibilität und Anwendungen stehen im Vordergrund.

Getreu dem Unternehmensmotto „Join the Experience“ wird man Besuchern aus Eigenfertigungsabteilungen und Druckdienstleistern die Möglichkeit bieten, sich Produktproben von der Mimaki UJF-Serie hochleistungsfähiger UV-LED-Drucker für den Direktdruck auf Objekte aus der Nähe anzusehen. Ebenso zu sehen ist der Direct-to-Shape-Drucker UJF-3042MkII im A3-Format für Substrate mit einer Dicke von bis zu 153 Millimeter. Mimaki wird auch die optionale Lösung für den 360 Grad-Direktdruck auf zylindrische Objekte für dieses Produkt vorführen, die zum Bedrucken von Flaschen und Gläsern entwickelt wurde.
Besucher werden darüber hinaus einen größeren Mimaki UJF-6042MkII LED-UV-Drucker im A2-Format für den Direktdruck auf Objekte sowie den Flachbettdrucker UJF-7151plus für den Direktdruck auf dicke Substrate bei hoher Geschwindigkeit erleben. Das Unternehmen wird auch 3D-Modelle vorführen, die mit dem 3DUJ-553 hergestellt wurden – dem weltweit ersten 3D-Tintenstrahldrucker für den Vollfarbdruck mit UV-härtenden Tinten, der in der Lage ist, über zehn Millionen Farben zu drucken. Die Serie Mimaki UCJV300, die „Print-and-Cut”-Lösungen für den UV-LED-Tintenstrahl-Rollendruck integriert, wird ebenfalls auf der Messe ausgestellt. Das System unterstützt Anwendungen wie hochwertige POP/POS-Displays, Beschilderungen für den Außenbereich, Flaggen und Banner sowie Etiketten und Tapeten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung