Agfa Graphics bringt StoreFront 3.0

Veröffentlicht am: 22.07.2015

Agfa Graphics hat soeben die neueste Version seines Web-to-Print-Workflowsystems StoreFront 3.0 für den Akzidenzdruck (Apogee) sowie den Sign & Display Markt (Asanti) auf den Markt gebracht.

 

Mit Apogee und Asanti StoreFront 3.0 erhalten Druckereien und Druckdienstleister (PSP) eine Reihe neuer Funktionen zur Bewerbung ihres Serviceangebots bei ihren Kunden, um neue Märkte online zu erreichen. StoreFront wird heute auf der ganzen Welt verwendet. Regionen wie die Schweiz oder Skandinavien sind extrem aktiv, wenn es darum geht, Druck in einer B2B-Umgebung über Web-to-Print zu fördern.

Eine der neuen Funktionen ist die Verwendung animierter „Karussellbanner“ und einer kundenspezifischen Fußzeilenfunktion auf Shop-Seiten. Die Möglichkeit, ihren Kunden Informationen bereitzustellen oder bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, erlaubt es Shop-Eigentümern, ihren Shop für ihre Bedürfnisse und auch die Nutzung als Marketingtool zu optimieren. Die HTML5-Banner sind einfach einzurichten und werden auf Mobilgeräten korrekt angezeigt. Die Fußzeilen-Funktion kann verwendet werden, um Kontaktdaten oder Zahlungs- und Versandinformationen auf Shop-Seiten hinzuzufügen.

StoreFront 3.0 unterstützt jetzt auch eine Preisrundung entweder pro Artikel oder für den Gesamtwert der Bestellung. Shops, die auf internationale Besucher ausgerichtet sind, erhalten eine bessere Kontrolle über die Ausweisung internationaler Mehrwertsteuern. In Ländern, in denen es üblich ist, einen Zuschlag für Kreditkartenzahlungen zu verrechnen, können diese Gebühren jetzt zu der Gesamtbestellung hinzugerechnet werden.

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Kommentar

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Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

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