Fujifilm und eProductivity Software arbeiten zusammen

Veröffentlicht am: 04.01.2024

Fujifilm ist mit eProductivity Software (ePS) eine Partnerschaft eingegangen, in deren Rahmen die Integration der E-Commerce- und MIS-Plattform MarketDirect StoreFront von ePS und des Fujifilm-Workflows XMF PressReady umgesetzt wird.

 

Die integrierte Lösung wird an den Fujifilm European Print Experience Centre-Standorten in Deutschland und Belgien gezeigt und ist überdies eines der Highlights der Veranstaltung Peak Performance Print Ende Jänner in Ratingen. Anhand von Praxisbeispielen können Kunden den lückenlosen Workflow vom Auftragseingang im Web-to-Print-System über die Registrierung im MIS-System bis hin zur vollständigen Verwaltung des Druckauftrags mit Organisation, Ausschießen, Sammeln und Druckausgabe kennenlernen und beurteilen, welche Elemente ihres eigenen Workflows zur Schaffung eines Mehrwerts von einer Modernisierung profitieren könnten. An beiden Print Experience Centre-Standorten stehen Workflow-Experten von Fujifilm bereit, um gemeinsam mit den Kunden ein hochmodernes Workflow-Angebot zur Maximierung der Rentabilität ihrer Investition in neue Digitaldruckmaschinen zusammenzustellen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung