Agfa Software Forum 2019

Veröffentlicht am: 05.03.2019



Alljährlich möchte Agfa seinen Anwendern die Vorzüge der Software-Anwendungen des Unternehmens näherbringen – dies in eigens dafür abgehaltenen Foren an unterschiedlichen Standorten.


Dabei geht es um Apogee Production, die zentrale und vernetzte Plattform für die Druck- und Medienproduktion, die höchste Automatisierung und Optimierung von Prozessen bietet. Präsentiert wird ebenso mit Impose intelligentes Ausschießen und Neuigkeiten für den Digitaldruck als auch Apogee lokal und in der Cloud, als direkter Draht zu Kunden und Partnern. Mit ECO³ werden Vorteile durch InkTune, PressTune und neuer Spiral Rastertechnologie gezeigt.
Interessiert? Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung