Neues Kommunikationskonzept für Soporset

Veröffentlicht am: 21.07.2016

Soporset, The Navigator Companys´s führende Marke in der Druckindustrie feiert in diesem Jahr sein erfolgreiches 25-jähriges Jubiläum mit einem neuen Kommunikationskonzept. Als führender Hersteller von ungestrichenen Premium-Offset- und Preprint-Papieren unterstreicht die neue Kampagne die Vorteile „hervorragende Laufeigenschaften“ und „beste Druckergebnisse“. Dieser Vorteil wird in dem Slogan „City with Movement” zusammengefasst, in dem Frauen und Männer als Erfolgsmotoren für die Leistung in einer urbanen Umgebung stehen. Die Marke „Soporset” ist dynamisch und erfindet sich immer wieder neu. Das neue Konzept schlägt eine Brücke zum alltäglichen Leben, um so die „Top-Performance“ als die wesentliche Eigenschaft den Kunden nahe zu bringen. Inspiriert von den Leistungen, die wir alle tagtäglich vollbringen, kehrt die Marke mit dem Konzept „City in Movement“ zum Gebiet des Sports zurück und bekräftigt damit ihren Markenkern, wonach Leistung und Orientierung beste Ergebnisse liefern.

Soporset, eine Referenz bei niedrigen Grammaturen und einem wachsenden Bekanntheitsgrad beim Digitaldruck, ist eine Premium-Offset-Marke mit der höchsten „Brand Awareness“. Sie wird in mehr als 80 Ländern überall auf der Welt verkauft, die Markenstärke wird durch laufende Marktforschungsergebnisse bestätigt. Ergänzt wird dies durch exzellente Laufeigenschaften, beste Druckqualität und einem hohen Bekanntheitsgrad des gesamten Soporset-Sortiments.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung