mcworld übernimmt größeren Konkurrenten

Veröffentlicht am: 10.01.2013

Apple-Händler mcworld hat zum Jahreswechsel seinen größeren Konkurrenten McShark übernommen. Die Übernahme werde nach Prüfung der Kartellbehörde nun vollzogen werden, kündigten die beiden Unternehmen an. Mcworld betreibt sechs Filialen, die McShark Multimedia AG soll im Frühjahr in Wien-Mitte ihre 12. Filiale eröffnen. Der Kaufpreis oder andere Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung