mcworld übernimmt größeren Konkurrenten

Veröffentlicht am: 10.01.2013

Apple-Händler mcworld hat zum Jahreswechsel seinen größeren Konkurrenten McShark übernommen. Die Übernahme werde nach Prüfung der Kartellbehörde nun vollzogen werden, kündigten die beiden Unternehmen an. Mcworld betreibt sechs Filialen, die McShark Multimedia AG soll im Frühjahr in Wien-Mitte ihre 12. Filiale eröffnen. Der Kaufpreis oder andere Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

A-Team für Österreich… wirklich?

Die Corona-Pandemie zwingt mich – wenn ich mich im Ausland befinde – auf Informationssendungen des ORF zurückzugreifen, von denen manche sehr gelungen sind und manche wiederrum von der Themenauswahl eher nachdenklich stimmen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung