mcworld übernimmt größeren Konkurrenten

Veröffentlicht am: 10.01.2013

Apple-Händler mcworld hat zum Jahreswechsel seinen größeren Konkurrenten McShark übernommen. Die Übernahme werde nach Prüfung der Kartellbehörde nun vollzogen werden, kündigten die beiden Unternehmen an. Mcworld betreibt sechs Filialen, die McShark Multimedia AG soll im Frühjahr in Wien-Mitte ihre 12. Filiale eröffnen. Der Kaufpreis oder andere Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung