mcworld übernimmt größeren Konkurrenten

Veröffentlicht am: 10.01.2013

Apple-Händler mcworld hat zum Jahreswechsel seinen größeren Konkurrenten McShark übernommen. Die Übernahme werde nach Prüfung der Kartellbehörde nun vollzogen werden, kündigten die beiden Unternehmen an. Mcworld betreibt sechs Filialen, die McShark Multimedia AG soll im Frühjahr in Wien-Mitte ihre 12. Filiale eröffnen. Der Kaufpreis oder andere Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung