Glänzende, selbstklebende Vinylfolie für wasserbasierte Tinten

Veröffentlicht am: 20.07.2017

Folex bringt mit SIVN eine neu entwickelte glänzende, selbstklebende Vinylfolie auf den Markt. Das Problem, dass beim Druck mit wasserbasierten Tinten auf glänzende, selbstklebende Vinylfolien die Beschichtung langsame Trocknungszeiten hatte und kaum wasserbeständig war, gehört nun der Vergangenheit an. Die Tinte wird sofort von der Tintenempfangsschicht aufgenommen und ist somit sofort trocken. Der Druck ist wasserbeständig und hochbrillant. SIVN ist für Drucker mit wasserbasierten Pigment- und Dye-Tinten geeignet. Durch die schnelle Trocknung kann im Roll-to-Roll-Verfahren gedruckt werden. Auch eine nachträgliche Laminierung ist nicht erforderlich, um eine Hochglanzoberfläche zu erhalten. Farbkräftige und kontrastreiche Bilder in beeindruckender Fotoqualität für Beschilderungen, Etiketten, PoS und PoP sind das Ergebnis.
Die 0,130 Millimeter dicke nanoporöse High-End-Vinylfolie SIVN mit rückseitiger Papierabdeckung wird in den Breiten 430, 610, 914, 1.067, 1.270, 1.370 und 1.520 Millimeter angeboten. Die Rollenlänge beträgt 20 Meter.


Foto: © Folex

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung