Polar Homepage in frischem Look

Veröffentlicht am: 11.07.2013

Polar hat seine Homepage grundlegend überarbeitet und dabei nicht nur das Design dem Zeitgeist angepasst, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit optimiert.

 

Eine horizontale Menüführung und klare Strukturen sollen den Besucher unterstützen, mit drei Klicks zur gewünschten Information zu gelangen. Es werden verschiedene Möglichkeiten der Navigation angeboten, um das gesuchte Produkt zu finden. Der Einstieg kann zum Beispiel direkt über die „Produkte“ erfolgen, über die unterschiedlichen „Anwender“-Kategorien oder die „Prozesse“ rund um das Schneiden.

Ganz besonders hat man an der Funktionalität gearbeitet. So ist jetzt unter anderem für das Kernprodukt ‑ die Schneidemaschine ‑ ein einfacher Konfigurator integriert. Aus einer Vielzahl zur Verfügung stehender Optionen können die gewünschten zum Produkt ausgewählt und für eine Angebotsanfrage vorgemerkt werden. Jede Option wird dabei mit einem kurzen Text und einem Bild erklärt. Bei einigen Optionen sind zum besseren Verständnis auch kurze Videosequenzen hinterlegt. So wird die Option nicht nur anschaulich erklärt, sondern auch deren Nutzen dargestellt.

Bei Interesse kann mit einem Klick ein unverbindliches Angebot angefordert werden, welches man umgehend von seinem zuständigen Vertriebspartner erhält.

Der neue Polar Internetauftritt kann auch auf Smartphones und Tablets genutzt werden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.