CO-REACH 2014: Volles Programm auf den Vortragsareas

Veröffentlicht am: 27.05.2014

Wenn der Netzphilosoph Gunter Dueck vor Feinden des Neuen warnt, Noch-Interone-Geschäftsführerin Franziska von Lewinski eine ordentliche Portion Kreativität aus „Big Data“ kitzelt, BVB Marketing-Chef Carsten Cramer sich fragt, ob Sport- und Digital-Marketing eine echte Liebe verbindet, und Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner aus dem Youtube-Nähkästchen von NGOs plaudert… Dann ist eines klar: Es ist CO-REACH Zeit. Die Messe für Crossmedia Marketing, die sich am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg dem sinnvollen Verknüpfen von Internet und Print widmet, wird durch ein buntes Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt.

Die CO-REACH bietet in diesem Jahr drei Vortragsbereiche: die Crossmedia Area und die .comMUNITY Area powered by BVDW in Halle 4, sowie die Speakers Area in Halle 4A.

Auf der Crossmedia Area sprechen geladene Referenten über alle Facetten des modernen Marketings. Die Keynote hält in diesem Jahr Prof. Gunter Dueck, Bestseller-Autor und ehemals Chief Technology Officer bei IBM. Weitere Top-Referenten sind u. a. „miss BARTOZ“-Bloggerin Ulrike Bartos und der Werbe- und Wahlkampfprofi Frank Stauss.

Onliner finden auf der .comMUNITY Area Praxiswissen rund um die Themen Mobile Marketing, Digital Commerce, SEO und Social Media. Im Fokus der Speakers Area stehen klassisches, digitales und crossmediales Marketing, Database Management, CRM und Corporate Communications.


Foto: Gunter Dueck

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung