Sappis Magno Plus Produkte zertifiziert für HP Indigo Digitaldruckmaschinen

Veröffentlicht am: 21.07.2016

Die hochvolumigen Magno Plus Gloss und Plus Silk Papiere von Sappi stehen für hohe Laufleistung und hervorragende Druckergebnisse. Neben der ausgezeichneten Performance im Offsetdruck sind die Sorten jetzt offiziell auch für den Einsatz auf HP Indigo Digitaldruckmaschinen zertifiziert. Flavio Froehli, Sales Director für Commercial Print bei Sappi, sagt dazu: „Wir freuen uns über die Zertifizierung für HP Indigo Druckmaschinen. Der Marktführer bestätigt damit  eine zusätzliche Qualitätssicherung für unsere Magno Papiere, die auch bisher schon erfolgreich auf Digitaldruckmaschinen im Einsatz sind.” Mit einer Auswahl von sieben Produkten in unterschiedlichen Oberflächen von Gloss, Satin, Matt in Standard- oder hohem Volumen und mit Flächengewichten von 90 Gramm pro Quadratmeter bis 400 Gramm pro Quadratmeter in einer konstanten hohen Weiße ist Magno das ultimative Papiersortiment für die Unterstützung vieler Druckaufträge.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung