Biancoflash – ein Hauch Winter im Papier

Veröffentlicht am: 28.11.2012

Biancoflash von Favini ist ab sofort in Österreich bei PaperNet erhältlich. Die Papiersorte ist bekannt für winterliche Weiß- und Cremetöne und eine angenehm glatte Oberfläche, die an weichen Pulverschnee erinnert.

 
Biancoflash ist in drei Färbungen erhältlich: das hochweiße Biancoflash Premium mit einer CIE-Weiße von 168, das weiße Biancoflash Master mit einer CIE-Weiße von 158 und das cremefärbige Biancoflash Ivory. Das Sortiment umfasst Premium Letterhead-, Offset- und Kartonqualitäten sowie Kuverts und ist teilweise für den Einsatz in HP Indigo Maschinen garantiert. Biancoflash ist FSC-zertifiziert.
Kostenlose Muster sind auf Anfrage über musterservice@papernet.at erhältlich.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung