Inkspiration Awards 2017

Veröffentlicht am: 09.06.2017

Zum dritten Mal lud HP seine Kunden ein, ihre besten und schönsten Arbeiten, die mit HP Indigo Anlagen produziert wurden, beim dafür ausgelobten Inkspiration Award in acht Kategorien einzureichen. Rund 200 Projekte galt es am 16. Juni bei der Jurysitzung in Barcelona zu bewerten, und wir hatten die Ehre, Teil des Juryteams sein zu dürfen. Die Sieger wurden am Mittwoch in Lyon bei der Dscoop Konferenz geehrt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Forsche Worte in Linz

Man darf sagen, die Premierenveranstaltung des Druck- und Medienkongresses in Linz ist gelungen. Es darf dennoch eine Anmerkung gestattet sein: Im Anschluss an die Keynote von Zukunftsforscher Matthias Horx gab es eine Podiumsdiskussion, bei der es um die geänderten Bedürfnisse von Kunden und neue Chancen für die Druckbranche ging. Soweit, so gut.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt