Inkspiration Awards 2017

Veröffentlicht am: 09.06.2017

Zum dritten Mal lud HP seine Kunden ein, ihre besten und schönsten Arbeiten, die mit HP Indigo Anlagen produziert wurden, beim dafür ausgelobten Inkspiration Award in acht Kategorien einzureichen. Rund 200 Projekte galt es am 16. Juni bei der Jurysitzung in Barcelona zu bewerten, und wir hatten die Ehre, Teil des Juryteams sein zu dürfen. Die Sieger wurden am Mittwoch in Lyon bei der Dscoop Konferenz geehrt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung