Inkspiration Awards 2017

Veröffentlicht am: 09.06.2017

Zum dritten Mal lud HP seine Kunden ein, ihre besten und schönsten Arbeiten, die mit HP Indigo Anlagen produziert wurden, beim dafür ausgelobten Inkspiration Award in acht Kategorien einzureichen. Rund 200 Projekte galt es am 16. Juni bei der Jurysitzung in Barcelona zu bewerten, und wir hatten die Ehre, Teil des Juryteams sein zu dürfen. Die Sieger wurden am Mittwoch in Lyon bei der Dscoop Konferenz geehrt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung