Inkspiration Awards 2017

Veröffentlicht am: 09.06.2017

Zum dritten Mal lud HP seine Kunden ein, ihre besten und schönsten Arbeiten, die mit HP Indigo Anlagen produziert wurden, beim dafür ausgelobten Inkspiration Award in acht Kategorien einzureichen. Rund 200 Projekte galt es am 16. Juni bei der Jurysitzung in Barcelona zu bewerten, und wir hatten die Ehre, Teil des Juryteams sein zu dürfen. Die Sieger wurden am Mittwoch in Lyon bei der Dscoop Konferenz geehrt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung