GMG: Marketingstrategie unter neuer Feder

Veröffentlicht am: 22.02.2012
 

Michael Farkas hat kürzlich die Position des Marketing Directors bei der GMG GmbH & Co. KG übernommen.

 

Farkas, der über umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement und Business Development verfügt, war zuvor neun Jahre lang bei Ikea an der Entwicklung des Workflows für den Ikea-Katalog beteiligt, der als eines der anspruchsvollsten Druckproduktionsprojekte weltweit gilt.
„Mit neuer Energie und Enthusiasmus wird Farkas die globale Marketingstrategie von GMG verantworten. Darüber hinaus bringt er wertvolles Know-how in der Definition und Durchführung von Media-Großprojekten sowie in der Entwicklung von Farbmanagement- und zertifizierten Workflow-Konzepten in das Unternehmen ein“, sagt Robert Weihing, Geschäftsführer bei GMG.„Aufgrund meiner vorangegangen Tätigkeit kenne ich GMG als eine etablierte Marke mit einem großartigen Team. Ich freue mich sehr, mit diesem Team zusammenzuarbeiten, um das enorme Potenzial, das in der Produktpalette von GMG liegt, weiter zu entwickeln“, betont Michael Farkas.
 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung