GMG: Marketingstrategie unter neuer Feder

Veröffentlicht am: 22.02.2012
 

Michael Farkas hat kürzlich die Position des Marketing Directors bei der GMG GmbH & Co. KG übernommen.

 

Farkas, der über umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement und Business Development verfügt, war zuvor neun Jahre lang bei Ikea an der Entwicklung des Workflows für den Ikea-Katalog beteiligt, der als eines der anspruchsvollsten Druckproduktionsprojekte weltweit gilt.
„Mit neuer Energie und Enthusiasmus wird Farkas die globale Marketingstrategie von GMG verantworten. Darüber hinaus bringt er wertvolles Know-how in der Definition und Durchführung von Media-Großprojekten sowie in der Entwicklung von Farbmanagement- und zertifizierten Workflow-Konzepten in das Unternehmen ein“, sagt Robert Weihing, Geschäftsführer bei GMG.„Aufgrund meiner vorangegangen Tätigkeit kenne ich GMG als eine etablierte Marke mit einem großartigen Team. Ich freue mich sehr, mit diesem Team zusammenzuarbeiten, um das enorme Potenzial, das in der Produktpalette von GMG liegt, weiter zu entwickeln“, betont Michael Farkas.
 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

A-Team für Österreich… wirklich?

Die Corona-Pandemie zwingt mich – wenn ich mich im Ausland befinde – auf Informationssendungen des ORF zurückzugreifen, von denen manche sehr gelungen sind und manche wiederrum von der Themenauswahl eher nachdenklich stimmen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung