Neuer CEO bei Trodat Trotec Gruppe

Veröffentlicht am: 22.03.2018

Seit Anfang März 2018 hat KommR Dr. Norbert Schrüfer, MSc die Leitung der internationalen Trodat Trotec Gruppe übernommen. „Mit Norbert Schrüfer konnten wir einen international erfolgreichen Industriemanager für Trodat Trotec gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortsetzen zu können“, sagt Christopher Müller, Eigentümervertreter und interimistischer CEO der Trodat Trotec Gruppe. Schrüfer will die ambitionierte Wachstumsstrategie für Stempelerzeugung und Laserplotter umsetzen.

„Ich habe es immer sehr geschätzt, in einem Familienbetrieb zu arbeiten, denn da steht die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens im Vordergrund“, betont er. Zuletzt war er technischer Geschäftsführer von PC Electric, einem Familienbetrieb für Steckverbindungen und Kupplungen Norbert Schrüfer hat in München Maschinenbau studiert und an der University of Illinois (USA) den Titel Master of Science erworben.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt