Whitepaper: Erfolgsfaktor Wasser

Veröffentlicht am: 18.01.2017

In ihrem 16-seitigen Whitepaper beantworten Draabe und Fogra, welche Rolle Wasser für Material, Maschine und Mensch spielt und welche neuen Möglichkeiten der Optimierung Unternehmen heute haben.
Ausgehend von den häufigsten Problemen in der Druck- und Papierverarbeitung zeigt die Broschüre, wie standardisiertes Prozesswasser, optimale Luftfeuchte und Verdunstungskühle die Wirtschaftlichkeit verbessern können. Abgerundet werden die Inhalte durch anschauliche Praxisbeispiele aus dem Digital- und Offsetdruck.
Die Broschüre kann kostenfrei angefordert werden auf der Internetseite www.draabe.de/erfolgsfaktor-wasser.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung