Herold Druck und Verlag: Thomas Unterberger neuer Vorstand

Veröffentlicht am: 05.10.2015

Thomas Unterberger, seit 2006 im Unternehmen der Herold Druck und Verlag Aktiengesellschaft als Betriebsleiter tätig, ist bei der letzten Aufsichtsratssitzung in den nunmehr zweiköpfigen Vorstand der AG neben Ing. Leopold Kurz aufgerückt. Der gebürtige Wiener blickt auf eine 30-jährige erfolgreiche Karriere im Druckereiwesen zurück. Er war davor bei diversen Verlagen und Druckereien in den Bereichen Controlling, Finanz- und Rechnungswesen tätig und hat 2003 auch bei der Herold Druck und Verlag AG als Leiter Controlling, Finanz- und Rechnungswesen begonnen. Als neuer Vorstand betreut er weiterhin die Ressorts Produktion und Technik, daneben zeichnet Unterberger auch verantwortlich für die Bereiche Finanzen und EDV.

 

 

Foto: Ing. Leopold Kurz und Thomas Unterberger (Vorstände der Herold Druck und Verlag AG).

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung