Herold Druck und Verlag: Thomas Unterberger neuer Vorstand

Veröffentlicht am: 05.10.2015

Thomas Unterberger, seit 2006 im Unternehmen der Herold Druck und Verlag Aktiengesellschaft als Betriebsleiter tätig, ist bei der letzten Aufsichtsratssitzung in den nunmehr zweiköpfigen Vorstand der AG neben Ing. Leopold Kurz aufgerückt. Der gebürtige Wiener blickt auf eine 30-jährige erfolgreiche Karriere im Druckereiwesen zurück. Er war davor bei diversen Verlagen und Druckereien in den Bereichen Controlling, Finanz- und Rechnungswesen tätig und hat 2003 auch bei der Herold Druck und Verlag AG als Leiter Controlling, Finanz- und Rechnungswesen begonnen. Als neuer Vorstand betreut er weiterhin die Ressorts Produktion und Technik, daneben zeichnet Unterberger auch verantwortlich für die Bereiche Finanzen und EDV.

 

 

Foto: Ing. Leopold Kurz und Thomas Unterberger (Vorstände der Herold Druck und Verlag AG).

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung