Epson: Belbeisi neuer National Sales Manager

Veröffentlicht am: 14.06.2012

Anfang Juni übernahm Amin Belbeisi (45) als National Sales Manager die Leitung der Epson Niederlassung in Klosterneuburg. Er folgt in dieser Funktion auf Peter Pech.

 

„Amin Belbeisi ist anerkannter Fachmann für den österreichischen Markt. In seiner Funktion als National Sales Manager unterstützt er uns darin, Epson Kernthemen wie beispielsweise ‚Inkjet im Büro‘ weiter voranzutreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Frank Schenk, Vertriebsleiter Business Produkte Epson Deutschland GmbH. Belbeisi verfügt über profunde Vertriebserfahrung und war zuletzt bei Lexmark Österreich GmbH als Large Account Manager im Bereich B2B beschäftigt. Seinen Abschluss als Bachelor of Science in Business Administration erwarb er an der Hartford University in Connecticut, USA.  

Belbeisis neues Aufgabengebiet bei Epson umfasst neben der Leitung des Vertriebsgebiets in Österreich auch die Betreuung des Großkundengeschäfts (Corporate Account). Ziel ist es, die Position von Epson im österreichischen B2B-Markt zu stärken und nachhaltig auszubauen. Die Schwerpunkte bilden dabei Produkte der Epson WorkForce Pro-Serie sowie Projektoren für Geschäftskunden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung