Karibisches Flair beim Jentzsch-Familienfest

Veröffentlicht am: 04.07.2016

Das zweite Jentzsch-Familienfest stand unter dem Motto „Ein Tag in der Karibik“. Am Betriebsgelände der Druckerei Hans Jentzsch & Co GmbH in Wien-Strebersdorf wurde von den Mittagsstunden weg bis in den späten Abend geplaudert, gefeiert, gelacht und natürlich Fußball-EM geschaut.

 

Wie auch schon im vergangenen Jahr lud die Druckerei Jentzsch all seine Mitarbeiter und deren Familien zu einem gemeinsamen Fest ein: als Dankeschön, aber auch um wieder mal alle abseits der täglichen Arbeit zum Austausch und Feiern zusammenzubringen. Um dem Motto gerecht zu werden, wurden mehr als 20 Kubikmeter Sand verteilt, eine eigene Cocktail-Bar gebaut und unzählige Palmen, Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt. Eine Piratenschiff-Luftburg-Rutsche, Darts, Kinderkino, Torwandschießen, Sandkiste, Tischfußball u.v.m. sorgten dafür, dass keinesfalls Langweile – auch bei den kleineren Besuchern – aufkommen konnte. Daneben konnte auch der neu angelegte Bio-Gemüsegarten bewundert werden. Für das kulinarische Wohl wurde – neben den bei Alt und Jung beliebten Popcorn- und Zuckerwatte-Stand – natürlich wieder mit einem großen Grillbuffet gesorgt. „Auch heuer war unser Familienfest ein voller Erfolg. Schön, dass so viele da waren und miteinander gefeiert haben. Es soll ja ein Dank an die Mitarbeiter sein, die sich das ganze Jahr über voll einsetzen. Ich denke, das ist uns diesmal wieder sehr gut gelungen“, so Benjamin Jentzsch, Geschäftsführer der Druckerei Hans Jentzsch & Co GmbH.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung