Epson „DS Transfer Production Paper“ für Anwendungen im Textilbereich

Veröffentlicht am: 10.04.2014

Mit dem neuen „DS Transfer Production Paper“ erweitert Epson sein Angebot erstmals um ein vielseitig verwendbares Sublimationsmaterial. Das DS-Transferproduktionspapier wurde für die Drucker der SureColor SC-F-Serie in Verbindung mit UltraChrome DS-Tinten optimiert. Es eignet sich speziell für den Einsatz bei großvolumigen Produktionen von Textilien. Das „DS Transfer Production Paper“ ist leicht (75 Gramm pro Quadratmeter), trocknet schnell, wellt im nassen Zustand nicht und verarbeitet daher auch größere Tintenmengen problemlos. Die hohe Stabilität des Papiers während des Drucks und beim Transfer vereinfacht die Handhabung und ermöglicht professionelle Ergebnisse bei effizienter Nutzung. Erhältlich ist das Papier in den Rollenformaten 1,08 x 152 Meter und 1,62 x 175 Meter.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung