Konica Minolta erweitert Sales-Team in Österreich

Veröffentlicht am: 09.03.2015

Wolfgang Januska hat die Verkaufsleitung im Bereich Corporate Accounts bei Konica Minolta Business Solutions Austria übernommen. Der langjährige Vertriebs- und Service-Profi unterstützt den Wachstumskurs des Unternehmens tatkräftig.

Mit Ing. Mag. Wolfgang Januska, MBA, stellt Konica Minolta sein Vertriebsteam für den Großkundenbereich in Österreich neu auf. Der 52-jährige Niederösterreicher war zuletzt bei Fujitsu Österreich in unterschiedlichen Management Positionen, unter anderem als Sales Director und Solution Sales Director, tätig. „Dokumente, ganz gleich ob auf Papier oder in elektronischer Form, müssen immer zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle und im richtigen Format zur Verfügung stehen – sonst kann ein Unternehmen heutzutage nicht erfolgreich sein. Gerade bei Großkunden gilt es daher Hardware, Software und Dienstleistungen gesamtheitlich zu denken und entsprechend zu verzahnen. Dafür steht Wolfgang Januska mit seiner Kompetenz und umfangreichen Branchenerfahrung, die er optimal einsetzen wird, um bei Großkunden abteilungsübergreifend oder unternehmensweit Geschäftsprozesse zu optimieren“, erklärt Ing. Johannes Bischof, MBA, Geschäftsführer Konica Minolta Austria.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung