Jetzt bei Direct Mails deutlich Porto sparen

Veröffentlicht am: 13.04.2016

Für Sendungen, die nicht unbedingt am nächsten Tag beim Empfänger sein müssen, können Versender ihre Portoausgaben jetzt deutlich senken.

 

feibra Mail ist ein Zustellservice, das sich auf nicht zeitkritische Postsendungen in Ballungsräumen konzentriert und dadurch eine Preisersparnis von mindestens 15 Prozent gegenüber vergleichbaren Posttarifen bieten kann. Das Zustellnetzwerk umfasst mit 2,6 Millionen Adressen rund zwei Drittel aller österreichischen Abgabestellen in ganz Österreich mit Ausnahme des Bundeslands Vorarlberg.

Die feibra GmbH besteht seit 1963 und ist mittlerweile eines der größten Zustellunternehmen Österreichs mit 26 Standorten, mehr als 250 angestellten Mitarbeitern, rund 1.200 Zustellern und einem jährlichen Sendungsvolumen von mehr als 1,2 Milliarden Sendungen. In erster Linie ist das Unternehmen mit der Zustellung unadressierter Prospekte und Flugblätter bekannt geworden. Mit der vollständigen Liberalisierung des österreichischen Postmarkts im Jahr 2011 hat die feibra einen Expansionsschritt gesetzt und ist seit diesem Jahr auch ein von der Regulierungsbehörde RTR konzessionierter Postdienstleister.

Das Angebot von feibra Mail richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden, es gibt Lösungen für alle relevanten Produkte im Mailbereich (Briefsendungen, Direct Mails, Zeitungen und Zeitschriften). Die Zustelldauer beträgt einheitlich über alle Produkte fünf Werktage, Zusatzservices wie Großformate, Einschreiben oder Rückschein werden nicht angeboten. Der Verzicht auf die Annahme von Tagespost und die Verlagerung des Sortierprozesses zum Kunden (Vorsortierung der Versandadressen schon vor der Mailingproduktion) machen umfangreiche Sortierzentren und Sortieranlagen überflüssig und stellen einen weiteren Grund für das günstige Preisniveau dar.

Mehr Info: www.feibra-mail.at

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung