IQ Color Kleid beeindruckte

Veröffentlicht am: 04.03.2016

Am 7. Februar fand bereits zum wiederholten Male die Junk Fashion Show in Krakau, Polen statt. Studenten der Hochschule für Kunst und Mode zeigten ihre Kreativität mit ihren Arbeiten aus Papier und anderen Materialien. Die Idee hinter der Initiative ist es, Kunst aus nachhaltigen und wieder verwerteten Materialien zu schaffen. Die Veranstaltung wurde von Europapier Polen gesponsert. Mondis extravagantes IQ Color Kleid eröffnete die Modeschau und beeindruckte mit seinen leuchtenden intensiven Farben.

 

Foto: © Mondi

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung