Scheufelen: Neuer Director Sales and Marketing

Veröffentlicht am: 22.02.2012

 


n

Horst Lamparter übernahm zum 01.01.2012 als Director Sales and Marketing die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing. Sein Stellvertreter wird Andreas Laderer, der bisher den Bereich Sales Central Europe verantwortete.
 
Lamparter, der seit 1982 im Unternehmen tätig ist, verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Bereich, insbesondere in den europäischen Märkten.
 „Wir freuen uns sehr, dass Horst Lamparter als langjähriger Verkaufsleiter international die Aufgabe übernimmt und sehen in seiner Ernennung eine bedeutende Stärkung unseres Management-Teams. Sein Wissen und seine Erfahrung, stellen für die künftige Entwicklung und das Wachstum der Papierfabrik Scheufelen einen unschätzbaren Wert dar. Wir sind überzeugt, dass diese Ernennung bei Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten hohen Zuspruch erhalten wird“, kommentiert Markku Hämäläinen, COO Production, die Veränderungen im Unternehmen.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung