Neuer Digital Marketing Manager bei VSG Direkt

Veröffentlicht am: 15.02.2017

Seit Jänner 2017 unterstützt Gabriel Schönberger als Digital Marketing Manager das Unternehmen, dessen Kerngeschäft in der Zielgruppen-Beratung, Analytics, Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion sowie Verarbeitung personalisierter Mailings inklusive Lager-, Logistik- und Versandservices liegt. VSG Direkt und digiDruck-Geschäftsführer Anton Jenzer konnte damit einen ausgewiesenen Experten in der Kommunikations- und Marketingbranche an Bord holen.
Schönberger war zuletzt als Senior Project Manager bei Virtual Identity Wien tätig. Davor machte er unter anderem Station bei JWT Wien und Zum goldenen Hirschen Campaigning.


Foto: © Zoran Kovacevic

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.