Neuer Digital Marketing Manager bei VSG Direkt

Veröffentlicht am: 15.02.2017

Seit Jänner 2017 unterstützt Gabriel Schönberger als Digital Marketing Manager das Unternehmen, dessen Kerngeschäft in der Zielgruppen-Beratung, Analytics, Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion sowie Verarbeitung personalisierter Mailings inklusive Lager-, Logistik- und Versandservices liegt. VSG Direkt und digiDruck-Geschäftsführer Anton Jenzer konnte damit einen ausgewiesenen Experten in der Kommunikations- und Marketingbranche an Bord holen.
Schönberger war zuletzt als Senior Project Manager bei Virtual Identity Wien tätig. Davor machte er unter anderem Station bei JWT Wien und Zum goldenen Hirschen Campaigning.


Foto: © Zoran Kovacevic

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung