Neuer Digital Marketing Manager bei VSG Direkt

Veröffentlicht am: 15.02.2017

Seit Jänner 2017 unterstützt Gabriel Schönberger als Digital Marketing Manager das Unternehmen, dessen Kerngeschäft in der Zielgruppen-Beratung, Analytics, Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion sowie Verarbeitung personalisierter Mailings inklusive Lager-, Logistik- und Versandservices liegt. VSG Direkt und digiDruck-Geschäftsführer Anton Jenzer konnte damit einen ausgewiesenen Experten in der Kommunikations- und Marketingbranche an Bord holen.
Schönberger war zuletzt als Senior Project Manager bei Virtual Identity Wien tätig. Davor machte er unter anderem Station bei JWT Wien und Zum goldenen Hirschen Campaigning.


Foto: © Zoran Kovacevic

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Zukunftsträchtige Geschäftsmodelle sind gefragt

Es braucht robuste Geschäftsmodelle für die digitale Transformation. Zu diesem Schluss kommt eine Studie, die  Syngroup gemeinsam mit Evolaris und Salzburg Research im Auftrag des bmvit durchgeführt hat. Die schmerzliche Erkenntnis: die österreichischen Industrieunternehmen haben ihre Geschäftsmodelle noch nicht auf die radikalen Veränderungen durch das Internet der Dinge umgestellt.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt