Neuer Digital Marketing Manager bei VSG Direkt

Veröffentlicht am: 15.02.2017

Seit Jänner 2017 unterstützt Gabriel Schönberger als Digital Marketing Manager das Unternehmen, dessen Kerngeschäft in der Zielgruppen-Beratung, Analytics, Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion sowie Verarbeitung personalisierter Mailings inklusive Lager-, Logistik- und Versandservices liegt. VSG Direkt und digiDruck-Geschäftsführer Anton Jenzer konnte damit einen ausgewiesenen Experten in der Kommunikations- und Marketingbranche an Bord holen.
Schönberger war zuletzt als Senior Project Manager bei Virtual Identity Wien tätig. Davor machte er unter anderem Station bei JWT Wien und Zum goldenen Hirschen Campaigning.


Foto: © Zoran Kovacevic

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

A-Team für Österreich… wirklich?

Die Corona-Pandemie zwingt mich – wenn ich mich im Ausland befinde – auf Informationssendungen des ORF zurückzugreifen, von denen manche sehr gelungen sind und manche wiederrum von der Themenauswahl eher nachdenklich stimmen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung