Neues Sales Director Europe bei CGS

Veröffentlicht am: 10.12.2019

Das Unternehmen baut mit Özgür Yazar als Sales Director Europe sein europäisches Vertriebsteam weiter aus. Der 46-Jährige ist seit 02. Dezember in seiner neuen Funktion tätig und berichtet an Christoph Thommessen, Geschäftsführer globaler Vertrieb. „Wir freuen uns sehr, dass Özgür jetzt Teil des CGS-Teams ist und mit seinem weitreichenden Wissen sowie seiner langjährigen Erfahrung in unserer Industrie gemeinsam mit uns daran arbeitet, die Position von CGS in einem wichtigen und wachsenden Sektor weiter auszubauen. Neben der Unterstützung unserer Partner, unseres Vertriebsnetzwerks sowie unserer Kunden besteht eine seiner zentralen Aufgaben darin, neue Märkte für CGS zu erschließen“, so Thommessen.
Yazar kommt von Electronics for Imaging (EFI), wo er in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Sales Development Manager Osteuropa. Davor arbeitete er bei Xerox Türkei.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung