Igepa Austria mit neuem Online Store

Veröffentlicht am: 22.12.2020

Rechtzeitig vor dem nächsten Lockdown präsentiert Igepa Austria den neuen Online Store. Er deckt das Kernsortiment, zum Großteil mit individuellen Sonderpreisen, ab und bietet Vorteile für angemeldete Kunden.

Diese profitieren von der 24-Stunden-Bestellmöglichkeit zu individuellen Preisen sowie Aktionen, die nur online gültig sind. Die Verwaltung unterschiedlicher Lieferadressen ermöglicht eine einfache Nachbestellung. „Igepa präsentiert damit etwa 4.000 Artikel des Kernsortimentes in attraktiver digitaler Form und bietet damit eine Erweiterung des bestehenden analogen Geschäftsmodelles für alle Kunden und Interessenten an. Neueste Technologie der Produkte trifft hier auf herausragende Funktionalität des Online Stores“, so Igepa Marketingleiter Nicolas Hochenegg.
Der gewohnte persönliche Service mit Beratung im Außen-und Innendienst wurde ebenso in diesem Jahr ausgebaut.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung