Igepa Austria mit neuem Online Store

Veröffentlicht am: 22.12.2020

Rechtzeitig vor dem nächsten Lockdown präsentiert Igepa Austria den neuen Online Store. Er deckt das Kernsortiment, zum Großteil mit individuellen Sonderpreisen, ab und bietet Vorteile für angemeldete Kunden.

Diese profitieren von der 24-Stunden-Bestellmöglichkeit zu individuellen Preisen sowie Aktionen, die nur online gültig sind. Die Verwaltung unterschiedlicher Lieferadressen ermöglicht eine einfache Nachbestellung. „Igepa präsentiert damit etwa 4.000 Artikel des Kernsortimentes in attraktiver digitaler Form und bietet damit eine Erweiterung des bestehenden analogen Geschäftsmodelles für alle Kunden und Interessenten an. Neueste Technologie der Produkte trifft hier auf herausragende Funktionalität des Online Stores“, so Igepa Marketingleiter Nicolas Hochenegg.
Der gewohnte persönliche Service mit Beratung im Außen-und Innendienst wurde ebenso in diesem Jahr ausgebaut.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung