Pauschenwein leitet Marketing bei druck.at

Veröffentlicht am: 08.05.2018

Mit Mag. (FH) Markus Pauschenwein holt sich druck.at einen erfahrenen Mitarbeiter im E-Commerce-Bereich ins Unternehmen. Er übernimmt sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden im DACH-Raum sowie die Organisation des jährlich stattfindenden Franzl Design Awards. Der gebürtige Burgenländer feierte als Mitbegründer und technischer Leiter bereits Erfolge mit dem Start-up 9weine. Der Onlinestore wurde u.a. durch die Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ bekannt. Weitere Stationen seines Berufslebens waren neben der Gründung einer eigenen Werbeagentur die Tätigkeit als Lead Webdevelopment bei Paysafecard sowie als Manager für digitale Projekte bei Super-Fi (jetzt Virtue).

„Mein Ziel ist es, druck.at in Pole Position im deutschsprachigen Raum zu bringen. Wir setzen dabei konsequent auf Personalisierung, starkes Kundenservice sowie disruptive Techniken auf allen Kanälen“, so Pauschenwein. „Mit Markus Pauschenwein haben wir einen Marketing-Strategen an Bord geholt, der die Zukunft von druck.at mit Hands On Mentalität optimal mitgestalten wird“, meint druck.at-Geschäftsführerin Emily Shirley.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung