Pauschenwein leitet Marketing bei druck.at

Veröffentlicht am: 08.05.2018

Mit Mag. (FH) Markus Pauschenwein holt sich druck.at einen erfahrenen Mitarbeiter im E-Commerce-Bereich ins Unternehmen. Er übernimmt sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden im DACH-Raum sowie die Organisation des jährlich stattfindenden Franzl Design Awards. Der gebürtige Burgenländer feierte als Mitbegründer und technischer Leiter bereits Erfolge mit dem Start-up 9weine. Der Onlinestore wurde u.a. durch die Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ bekannt. Weitere Stationen seines Berufslebens waren neben der Gründung einer eigenen Werbeagentur die Tätigkeit als Lead Webdevelopment bei Paysafecard sowie als Manager für digitale Projekte bei Super-Fi (jetzt Virtue).

„Mein Ziel ist es, druck.at in Pole Position im deutschsprachigen Raum zu bringen. Wir setzen dabei konsequent auf Personalisierung, starkes Kundenservice sowie disruptive Techniken auf allen Kanälen“, so Pauschenwein. „Mit Markus Pauschenwein haben wir einen Marketing-Strategen an Bord geholt, der die Zukunft von druck.at mit Hands On Mentalität optimal mitgestalten wird“, meint druck.at-Geschäftsführerin Emily Shirley.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt