Berberich verstärkt Angebot im Preprint-Papier-Bereich

Veröffentlicht am: 13.02.2013

Das Geschäftsausstattungspapier 2800 Laser ist ab sofort auch in den Grammaturen 300 und 400 Gramm pro Quadratmeter erhältlich.

 

Das für alle Druckverfahren geeignete, matte, holzfreie und hochweiße Preprint-Papier 2800 Laser bietet eine Laser- und Inkjet-Garantie, ist FSC-zertifiziert und zeichnet sich durch einen sehr hohen Weißgrad, eine homogene Oberfläche, angenehme Haptik, perfekte Planlage sowie hervorragende Weiterverarbeitungsmerkmale aus. Das Premium-Papier garantiert durch hohes Volumen und sehr gute Steifigkeit den vielfältigen Einsatz im Office- und Print-Bereich. Mit den neuen Grammaturen, die sich besonders in Einsatzgebieten wie beispielsweise für Visitenkarten oder für die Erstellung hochwertiger Mappen eignen, rundet die Carl Berberich GmbH ihr Sortiment ab. Der Papiergroßhändler bietet 2800 Laser in den Grammaturen 60, 70, 80, 90, 100, 110, 160, 210, 250, 300 und 400 Gramm pro Quadratmeter an.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung