Umweltfreundliche Einwegmasken im individuellen Design

Veröffentlicht am: 27.05.2020

„In schwierigen Zeiten das Gesicht nicht verlieren“ war der Initialgedanke für den Entwurf der neuen individuellen HNS Einwegmaske der Buchdruckerei Lustenau (BuLu). „Das Thema Gesichtsmaske wird uns aller Voraussicht nach noch etwas länger begleiten. Wir haben nun preisgünstige Einwegmasken, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, entwickelt, die mit lebensmittelechten Farben auf Pflanzenölbasis bedruckt werden können. So können Firmen, Hotels und Restaurants die Masken dann auch gleichzeitig nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen bzw. Werbung darauf anzubringen“, so BuLu Geschäftsführerin Christine Schwarz Fuchs. Die individuellen umweltfreundlichen Einwegmasken können mit Firmenlogos oder auch Werbetexten versehen werden, sind aber auch unbedruckt erhältlich. Gestaltung und Entwurf erfolgen nach Kundenvorgaben. Lieferbar sind die Einwegmasken ab einer Bestellmenge von 500 Stück.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung