Umweltfreundliche Einwegmasken im individuellen Design

Veröffentlicht am: 27.05.2020

„In schwierigen Zeiten das Gesicht nicht verlieren“ war der Initialgedanke für den Entwurf der neuen individuellen HNS Einwegmaske der Buchdruckerei Lustenau (BuLu). „Das Thema Gesichtsmaske wird uns aller Voraussicht nach noch etwas länger begleiten. Wir haben nun preisgünstige Einwegmasken, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, entwickelt, die mit lebensmittelechten Farben auf Pflanzenölbasis bedruckt werden können. So können Firmen, Hotels und Restaurants die Masken dann auch gleichzeitig nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen bzw. Werbung darauf anzubringen“, so BuLu Geschäftsführerin Christine Schwarz Fuchs. Die individuellen umweltfreundlichen Einwegmasken können mit Firmenlogos oder auch Werbetexten versehen werden, sind aber auch unbedruckt erhältlich. Gestaltung und Entwurf erfolgen nach Kundenvorgaben. Lieferbar sind die Einwegmasken ab einer Bestellmenge von 500 Stück.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung