Neue Farbfolie für Messebau und Wandtattoos

Veröffentlicht am: 04.02.2014

Auf der Fachmesse wetec in Stuttgart präsentiert Aslan erstmalig seine opake, matte Farbserie Aslan CM 100.

 

Diese wurde speziell für den Einsatz im Messe- und Ladenbau sowie zur Erstellung von Wandtattoos konzipiert. Eine Materialstärke von 100 µm bietet beste Voraussetzungen für eine schnelle und einfache Verarbeitung. Zudem zeigt Aslan sein Sortiment von selbstklebenden Whiteboard-, Tafel-, und Ferrofolien, die sich für wechselnde Beschriftungen in vielen Bereichen eignen. Abgerundet wird das Programm durch selbstklebende Digitaldruckfolien die insbesondere für schwierige Untergründe, wie z.B. Teppichboden, Fassaden und raue Untergründe ausgelegt sind.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung