Neue Farbfolie für Messebau und Wandtattoos

Veröffentlicht am: 04.02.2014

Auf der Fachmesse wetec in Stuttgart präsentiert Aslan erstmalig seine opake, matte Farbserie Aslan CM 100.

 

Diese wurde speziell für den Einsatz im Messe- und Ladenbau sowie zur Erstellung von Wandtattoos konzipiert. Eine Materialstärke von 100 µm bietet beste Voraussetzungen für eine schnelle und einfache Verarbeitung. Zudem zeigt Aslan sein Sortiment von selbstklebenden Whiteboard-, Tafel-, und Ferrofolien, die sich für wechselnde Beschriftungen in vielen Bereichen eignen. Abgerundet wird das Programm durch selbstklebende Digitaldruckfolien die insbesondere für schwierige Untergründe, wie z.B. Teppichboden, Fassaden und raue Untergründe ausgelegt sind.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt