Neue Farbfolie für Messebau und Wandtattoos

Veröffentlicht am: 04.02.2014

Auf der Fachmesse wetec in Stuttgart präsentiert Aslan erstmalig seine opake, matte Farbserie Aslan CM 100.

 

Diese wurde speziell für den Einsatz im Messe- und Ladenbau sowie zur Erstellung von Wandtattoos konzipiert. Eine Materialstärke von 100 µm bietet beste Voraussetzungen für eine schnelle und einfache Verarbeitung. Zudem zeigt Aslan sein Sortiment von selbstklebenden Whiteboard-, Tafel-, und Ferrofolien, die sich für wechselnde Beschriftungen in vielen Bereichen eignen. Abgerundet wird das Programm durch selbstklebende Digitaldruckfolien die insbesondere für schwierige Untergründe, wie z.B. Teppichboden, Fassaden und raue Untergründe ausgelegt sind.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.