Datenanlieferung

  • Hochvolumige Daten auf CD-ROM senden.
  • E-Mails bitte nicht größer als 10 MB.
  • Bilder für den Druck mit mindestens 300 dpi in den Formaten JPG, TIFF, EPS oder druckoptimierte PDF ohne Beschnittmarken.
  • Beim Speichern von Daten bitte nicht in der letzten Version, sondern eine Version darunter. 

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung