PaperNets neue Umweltbroschüre

Veröffentlicht am: 21.09.2012

Die neue ökologisch produzierte Umweltbroschüre des Papiergroßhändlers PaperNet gestaltet sich übersichtlich und informativ. Neben wertvollen Tipps für den ökologischen Papiereinkauf gibt sie zudem einen Überblick über das Nachhaltigkeitsengagement des Unternehmens.

PaperNet bietet etwa CO2 kompensiertes Papier an und bezieht zu 100 Prozent Ökostrom. Zur besseren Übersicht enthält die Broschüre ein Poster auf dem sämtliche zertifizierten Papiere aufgeführt sind.

Die Broschüre kann unter musterservice@papernet.at angefordert werden.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung