Golf-Lifestylemagazin expandiert

Veröffentlicht am: 27.03.2014

Das vom Verlag Score 54 herausgegebene Golf-Lifestylemagazin Perfect Eagle expandiert und steigert seine Auflage auf 32.000 Exemplare bei vier jährlichen Ausgaben.

 

Zusätzlich wird der digitale Vertrieb um den Austria Kiosk der Austria Presse Agentur ausgeweitet. Damit werden bestehende Vertriebswege wie Abonnement, Zeitschriftenhandel, Golfclub-Abonnements, Opinion Leader-Versand und Hotelauflagen ergänzt, um die rund 104.700 österreichischen Golfer auch abseits der 156 Golfplätze online zu erreichen.

Die vier in diesem Jahr erscheinenden Ausgaben des trendigen Hochglanzmagazins werden sich speziellen Themenschwerpunkten abseits des klassischen Sport- und Turniergeschehens widmen, kündigt Herausgeber Thomas Wasserburger an.  

In der am 28. März 2014 erscheinende Ausgabe präsentiert das Team rund um Chefredakteur Thomas Weidinger eine 20-seitige Modestrecke mit spektakulären Produktionen, die am renommierten schottischen Gleneagles Golfclub fotografiert wurde. Dort wird heuer der international viel beachtete Ryder Cup, ein zweijährlich stattfindender Kontinentalwettkampf zwischen den Vereinigten Staaten und Europa, ausgetragen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung